Organisationsentwicklung

3 zentrale Arten des Commitments zum Unternehmen

Commitment stellt die emotionale Bindung zum Unternehmen dar. Doch was bedeutet dies genau und welche Aspekte weist es auf?

Rogier van der Werf

Wie die HR-Abteilung die Aus- und Weiterbildung durch Mitarbeiter-Feedback verbessern kann

Eine Strategie für das Zuhören der Mitarbeiter bietet der Personalabteilung die Möglichkeit, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zu ermitteln, die die Belegschaft verbessern können.

Guido Heezen

4 wichtige HR-Lektionen aus Expertenbefragungen

Durch die Effectory-Webinarreihe mit Experten – und deren wesentlichen Erkenntnisse – können Sie die Stärken Ihrer Mitarbeiter besser nutzen.

Marlies Pellikaan

Organisationsentwicklung: Ständig in Bewegung

Denn eine einmal im Jahr durchgeführte Reorganisation reicht nicht mehr aus, um mit dem rasanten Tempo Schritt zu halten. Agilität und Kreativität sind heute...

Guido Heezen

Die Wichtigkeit von Unternehmenswerten

Bei der Formulierung von Unternehmenswerten ist es wichtig, Ideale zu bestimmen, die Ihr Unternehmen prägen sollen.

Arjen Swank

Der Unterschied zwischen einer Gruppe und einem Team

Was macht eine "Gruppe" zu einem effektiven und performanten "Team"? Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Unterschiede.

Dirk Hilbrand