LOGIT Effectory wird Effectory

LOGIT Effectory tritt ab sofort unter der Marke Effectory auf. Damit folgt der nächste Schritt der Integration und die Effectory-Gruppe wächst noch enger zu einem Unternehmen zusammen.

LOGIT Effectory wird Effectory

Die deutsche Unternehmensberatung LOGIT Management Consulting fusionierte bereits im März 2018 mit Effectory, Europas führendem SaaS-Anbieter für Employee Listening Solutions. Nun werden die beiden Einheiten noch enger miteinander verzahnt und firmieren in Deutschland fortan unter Effectory. „In Deutschland bieten wir unsere Expertise bereits seit über 25 Jahren an. Mit dem Zusammenschluss im Jahr 2018 wurden langjähriges Wissen und Daten gebündelt, wodurch wir allen Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten. Das jetzige Re-Branding zu einem einheitlichen Markenauftritt ist daher der logische Schritt für unsere weitere internationale Expansion“, so Christian de Waard, Commercial Director bei Effectory.

Der deutsche Standort in München wird nach einer strukturellen Änderung nun aus Amsterdam geführt – aus zwei Standorten wird somit eine zentrale Organisation. In diesem Zusammenhang verlies Mathias Lutz Rackow, ehemaliger General Manager von LOGIT Effectory, das Unternehmen Ende September. Die Bereiche Marketing, Sales sowie Client Success verbleiben in Deutschland, wodurch deutschen Kunden weiterhin dedizierte Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Mit der Zusammenführung wird der „tech & touch“-Ansatz von Effectory erweitert, denn die vom Amsterdamer Team entwickelte SaaS-Lösung wird mit der umfangreichen Beratungserfahrung des deutschen Teams kombiniert. Gemeinsam verfügen die Effectory-Teams damit über 40 Jahre an Erfahrung, die sie CHROs und Managern jeder Unternehmens- und Teamgröße in ganz Europa anbieten können. Damit treibt Effectory das Wachstum im deutschsprachigen Raum weiter voran.

Effectory, Europas führender Anbieter für Employee Listening Solutions mit Hauptsitz in Amsterdam, bietet eine Produktpalette an SaaS-Feedback-Instrumenten, mit denen Unternehmen ihren Erfolg durch Continuous Employee Listening verbessern können. Mit der einfach zu bedienenden Plattform für Mitarbeiterfeedback möchte Effectory in den nächsten Jahren im paneuropäischen Markt weiter expandieren und damit seine Rolle als europäischer Marktführer für Employee Listening Solutions stärker ausbauen.

Hybride Arbeitsmodelle sind die neue Normalität: Wie bereiten Sie Ihr Unternehmen auf die kommenden Veränderungen vor?

Um in der Post-Corona-Welt wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Sie sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitskräfte einstellen

Herunterladen